Kundenservice - Nach Mass

Individuelle Kabellängen und Konfektionen nach Mass!

Der Unterschied liegt im Detail – oder, um genauer zu sein: Im exakt bemessenen Zentimeter, in den zusätzlichen Metern oder dem einen Stecker, der auf ein spezielles Kabel konfektioniert werden muss. Ein hochwertiges Kabel, welches auch höchsten High-End-Ansprüchen genügt, muss vor allem die genau passende Länge für seinen Zweck aufweisen. Jedes Kabel sollte in seiner Länge exakt an den Raum und die Gerätekonstellation angepasst sein, in dem bzw. der es eingesetzt werden soll – jeder Zentimeter zu viel verhindert Perfektion in Datendurchfluss, Signalqualität und Störungsfreiheit. Das perfekte Oehlbach® -Kabel muss deshalb die genau benötigte Länge aufweisen. Deshalb bietet Oehlbach®  einen Service, den so kein anderer Hersteller ermöglichen kann: Jedes Kabel mit Maßband-Piktogramm ist werksseitig auf das genaue Kunden-Wunschmaß konfektionierbar.

DAS VERSTEHEN WIR UNTER KUNDENSERVICE:

Alle Kabel aus dem Oehlbach®-Programm, die das gelbe Maßband-Symbol besitzen, können von Oehlbach® auf Ihr Wunschmaß konfektioniert werden – ohne wenn und aber!