07.12.2015

Neue Kabel vom Spezialisten: Oehlbach stellt neues Portfolio inklusive Jubiläums-Produkten vor

Ab sofort bereichern neue Kabel das umfangreiche Oehlbach Sortiment. Der deutsche Hersteller und Entwickler präsentiert die nächste Generation von hochwertigen Kabeln, die sämtliche Anforderungen an ein modernes Heimkino- oder Stereo-Setup erfüllen.

Nur das beste unverfälschte Signal ermöglicht es hochwertigen AV-Komponenten, ihr volles Potential zu entfalten. Damit die Audio- und Video-Daten in perfekter Qualität zwischen AV- oder TV-Receiver, Fernseher, Spielekonsole und Lautsprechern übermittelt werden, bietet die Firma Oehlbach seit 40 Jahren Kabellösungen der absoluten Spitzenklasse an. Ab sofort wird dieses bereits sehr umfangreiche Portfolio durch zahlreiche weitere, qualitativ hochwertige Produkte ergänzt.

Aus den Neuzugängen in allen Oehlbach Qualitäts- und Preisklassen stechen vor allem das Jubilee 1600, ein hochwertiges HDMI-Kabel der 4-Sterne-Kategorie inklusive Ethernet, sowie das Slim Vision, ein extrem schlankes, weißes HDMI-Kabel mit starkem Chipsatz, hervor. Letzteres macht sich im heimischen Wohnzimmer mit seinem Durchmesser von gerade mal 3,9mm und seinem dezenten weißen Mantel nahezu unsichtbar, liefert aber dennoch die gewohnt hohe Oehlbach Qualität. Die Oehlbach Easy Connect Reihe präsentiert sich zudem mit einem 1,44 Meter langen HDMI-Kabel, das einem extrem günstigen Preis eine enorme Leistung und hervorragende Verarbeitung liefert.