Quality

MediaCenter D7-C

MediaCenter als Desktop-Version

Die iPod/iPhone-Schnittstelle des MediaCenter bietet eine Funktion zur Aufwärtsskalierung und gibt Bild und Ton über ein im Raum befindliches HDTV-Display in hoher Qualität wieder. Das Gerät besitzt mehr als sieben Eingangsschnittstellen und einen HDMI®-Ausgang auf der Rückseite. Eine weitere Innovation ist das auf der Geräterückseite befindliche RJ45-Anschlussmodul, das eine Erweiterung über Kabel ermöglicht. Die Audioeinheiten für S-Video und Composite funktionieren unabhängig voneinander. Eine HDMI®-Schnittstelle unterstützt 1920 x 1080p bei 60 Hz. Die höchste Auflösung für PC-Video entspricht SXGA 1280 x 1024 bei 60 Hz. Über die USB-Schnittstelle werden angeschlossene Geräte geladen. Die RJ45-Netzwerkschnittstelle ermöglicht die Internetkommunikation. Zum Anschließen eines MP3-Players oder zum Herstellen einer PC-Audioverbindung steht ein 3,5 mm-Stereo-Audioeingang zur Verfügung.

• HDMI-Schnittstelle: 1920 x 1080p / 60 Hz Höchste Auflösung: 1280 x 1024 / 60 Hz
    Internet über RJ45-Schnittstelle 7 Eingangsschnittstellen
    Eingänge: HDMI®, iPod/iPhone, Composite (Audio), Component (mit Audio Klinke), S-Video (mit Audio Klinke), Network RJ45, VGA (mit ø 3.5 Stereo Klinke), USB Ausgänge: Netzwerk (RJ 45)
    Enthaltenes Zubehör: HDMI®-Extender, HDMI®-Kabel A-A 2 m, iPod/iPhone Kabel 1 m, AC-Power-Adaptor 100~240V (5V2A), Kabel-Kit
  • Eingänge HDMI®
    Eingänge iPod / iPhone
    Eingänge Composite | Audio
    Eingänge Component (mit Audio-Klinke)
    Eingänge S-Video (mit Audio-Klinke)
    Eingänge Network RJ45
    Eingänge VGA (mit ø 3.5 Stereo-Klinke)
    Eingänge USB
    Ausgänge RJ45
    Enthaltenes Zubehör HDMI®-Kabel A-A 2 m
    Enthaltenes Zubehör iPod/iPhone-Kabel 1 m
    Enthaltenes Zubehör AC Power-Adaptor 100~240V (5V2A)
    Enthaltenes Zubehör Kabel-Kit
    Enthaltenes Zubehör HDMI®-Extender
    Gewicht 1.450 g
  • Inklusive HDMI®-Extender für zur Übertragung des HDMI®-Signals über eine Strecke von bis zu 50 m, bei einer Auflösung von 1080p. Ein ankommendes HDMI®-Signal wird im Transmitter in einen Datenstrom gewandelt und mittels zweier Netzwerkkabel (> CAT 6) zum Receiver übertragen. Dort wird der Datenstrom wieder in das ursprüngliche HDMI®-Signal zurück gewandelt.

Farbvarianten

Bezeichnung Art. Nr. Einheit Farbe UVP