Quality

MediaCenter W7-H

MediaCenter für die Wandmontage

Die iPod/iPhone-Schnittstelle des MediaCenter bietet eine Funktion zur Aufwärtsskalierung und gibt Bild und Ton über ein im Raum befindliches HDTV-Display in hoher Qualität wieder. Das Gerät besitzt mehr als fünf Eingangsschnittstellen und einen HDMI®-Ausgang auf der Rückseite. Eine weitere Innovation ist das auf der Geräterückseite befindliche RJ45 Anschlussmodul, das eine Erweiterung über Kabel ermöglicht. Die Audioeinheiten für S-Video und Composite funktionieren unabhängig voneinander. Eine HDMI®-Schnittstelle unterstützt 1920 x 1080p bei 60 Hz. Die höchste Auflösung für PC-Video entspricht SXGA 1280 x 1024 bei 60 Hz. Über die USB-Schnittstelle werden angeschlossene Geräte geladen. Die RJ45-Netzwerkschnittstelle ermöglicht die Internetkommunikation. Zum Anschließen eines MP3-Players oder zum Herstellen einer PC-Audioverbindung steht ein 3,5 mm-Stereo-Audioeingang zur Verfügung.

• HDMI-Schnittstelle: 1920 x 1080p / 60 Hz Höchste Auflösung: 1280 x 1024 / 60 Hz
    Internet über RJ45-Schnittstelle 5 Eingangsschnittstellen
    Eingänge: HDMI®, iPod/iPhone, Composite (Audio), Network RJ45, VGA (mit ø 3.5 Stereo Klinke), USB Ausgänge: HDMI®
    Enthaltenes Zubehör: HDMI®-Kabel A-A 2 m, iPod/iPhone-Kabel 1 m, AC-Power-Adaptor 100~240V (5V2A), Kabel-Kit